WDC XVI Berlin Das Hotel

BerliCon WDC - August 3rd to 06th, 2006

Das Hotel
Wir haben ein ganzes Hotel nur für uns. Es liegt im Studenten- und Partybezirk Prenzlauer Berg: dutzende Möglichkeiten auszugehen direkt um die Ecke, Kneipen, Cafés, Bars und Clubs für jeden Geschmack.

Nichts desto trotz ist das Hotel ruhig und gemütlich. Die Zimmer befinden sich in den oberen Stockwerken, abseits der Straße. Jedes Zimmer hat 1 bis 4 große, bequeme Betten und ein eigenes Badezimmer. Es gibt einen Aufzug und kostenloses DSL-Internet. Bei Bedarf richten wir eine Familienetage ein.

Im Erdgeschoss haben wir unsere Seminarräume, die wir rund um die Uhr benutzen können. Bis 22 Uhr können wir außerdem den Innenhof nutzen. Am Samstag werden wir dort grillen.

Vor der Tür pulsiert das Leben, und im Hotel entscheidet jeder selber, wann er zocken und wann er seine Ruhe möchte. Wir werden Stadtführungen anbieten und Tipps für eigene Entdeckungstouren und das Nachtleben geben.

Game-Shop Galadriel
Woody, der Besitzer von Potsdams berühmtem Spieleladen "Galadriel", wird einen Spiele-Shop auf der Con haben. Hier könnt ihr Spiele nicht nur kostenlos ausleihen, sondern sie auch kaufen, Klassiker ebenso wie die Neuheiten des Jahres. Ihr könnt die ganze Nacht aufbleiben und Zocken, wenn Ihr das durchhaltet ;-) Vor der Con richten wir einen Bestell-Service ein. Für spezielle Spielewünsche zum Testen oder Kaufen gebt uns einfach kurz Bescheid:berlicon@diplomacy-bund.de

Galadriel-Spiele ist seit Anbeginn offizieller Sponsor der BerliCon, wofür Woody unser persönlicher Dank gilt.

Hotel 4 Youth
Schönhauser Allee 103
Tel (+49) 030 4467783
Fax 44677859
www.hotel4youth.de

Unser Kontingent
8 x 1-Bettzimmer
12 x 2-Bettzimmer
20 x 3-Bettzimmer
8 x 4-Bettzimmer

Ihr könnt 3 Nächte + Convention für den Paketpreis von 89 EUR buchen. Details findet Ihr auf der Angebots-Seite. Buchen könnt ihr per Email oder online auf Buchungs-Seite.

Ein paar Fotos